Ihre Unterstützung

Die Feuerwehr lebt von Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die sich persönlich engagieren - als aktive Feuerwehrdienstleistende, in der Jugendfeuerwehr oder unserer Kinderfeuerwehr "Lösch-Kids".

Nun ist die Mitarbeit nicht jedem möglich - oft verhindern Gesundheit, Alter, Beruf oder andere Verpflichtungen ein aktives Mitmachen.

Dennoch besteht der Wunsch, die Freiwillige Feuerwehr Sailauf zu unterstützen, beispielweise durch eine SPENDE

Als Überweisung auf unser Bankkonto bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

IBAN: DE10 7956 2514 0101 9492 09  /  BIC: GENODEF1AB1

Wenn Sie Ihre Spende an einen bestimmten Zweck binden wollen, vermerken Sie dies bitte (z.B. "Jugendarbeit", "Kinderfeuerwehr", "Einsatzbetrieb" oder "First Responder").

Bei Spenden über 200 € nennen Sie uns bitte im Verwendungszweck Ihre Anschrift, damit wir Ihnen eine formelle Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt ausstellen können (bis 200 € reicht dem Finanzamt eine Kopie Ihres Konto-Auszuges).

In jedem Fall sichern wir Ihnen zu, dass Ihre Spende unmittelbar für die Freiwillige Feuerwehr Sailauf, z.B. zur Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen oder für die Ausbildung, verwendet wird.

Sie möchten gerne sich am Neubau des Feuerwehrgerätehauses beteiligen und einen Backstein kaufen? Sehr gerne. Für Ihre diesbezügliche zweckgebundene Spende werden Sie ab 25€ (Größe "S"), ab 75€ (Größe "M"), ab 250€ (Größe "L") und ab 750€ (Größe "XXL"), namentlich im Treppenaufgang des neuen Hauses als Unterstützer der Feuerwehr auf einer Spendentafel genannt. Ab Größe XXL mit Logo und in Farbe. Bitte nutzen Sie hierfür unser eigens eingerichtetes Spendenkonto bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

IBAN: DE69 7956 2514 3101 9492 09 / BIC: GENODEF1AB1

Bitte geben Sie auch hier Ihren vollen Namen und Ihre Anschrift bei der Überweisung an.

Noch einfacher über Paypal

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und im Zuwendungsempfängerregister gelistet.

Bild - 62ac038a-99d4-40dd-8f53-da90f261d206.png